Sechs gegen Eins

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89935 Teilen

Ein Mann ist am Dienstag von sechs Jugendlichen (22-26) in Augsburg angegriffen worden. Wie die Polizei mitteilte, bat Ali Riza O. die randalierenden Jugendlichen darum, einen Spielplatz im Siebentischwald zu verlassen.
Grund: verängstigte Kinder und Mütter.
Er wurde sofort von den sechs Jugendlichen angegriffen und es erfolgte ein fataler Gegenangriff. Die jugendlichen erlitten schwere Verletzungen. Jeder hatte über eine blutende Wunde, Kopfschmerzen und Bruchstellen zu klagen. Sie werden zur Zeit in einem Krankenhaus medizinisch betreut.
Ali Riza O. sagte zu diesem Vorfall folgendes aus, das er 3-4 mal die Woche den Wald durchläuft um seine Lungen zu stärken.
Es tut ihm sehr leid, das er aus Notwehr gehandelt habe.
Resultat: sechs Krankenwagen!

Zeugen, die  Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 089/2910-0 zu melden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty