Die Akte Slobo - Ein Lügenbaron der seinesgleichen sucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8838 Teilen

Bad Oeynhausen - Im beschaulichen Bad Oeynhausen hat sich mal wieder ein tragisches Ereignis zugetragen. Der ehemalige Flüchtling und Asylbewerber Slobodan S. alias der Lügenbaron hat mal wieder zugeschlagen.
Doch was war geschehen?
Der Lügenabron Slobodan S. behauptet dreist in Bad Oeynhausen und Umgebung, ihm wurde am gestrigen Tag nicht bei dem Online Spiel Destiny geholfen.

Dies ist natürlich erstunken und erlogen.

Disco-Pumper Patrick Falko aka Gizem meldete sich dazu extra aus seinem I make you Kanak Urlaub zu Wort:
„ich war auch dabei. sloboderlügner“

Es ist also davon auszugehen, das Gizem seinen Türsteher-Kurs auf Sardinien kurz unterbrochen hat und nach Deutschland geflogen ist um Slobodan S. im Online Spiel zu helfen.

Auch der Media Markt Mitarbeiter und Vollzeitdeutscher mit Mädchennamen Dominique R., besser bekannt als Dome der Keks, meinte

„Ey ich hab dir danach noch geholfen“

Der Lügenbaron gab den Beschuldigten nur teilweise recht. Er ist und bleibt also der Lügenbaron No. 1

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty