Betrunkener Boots Kapitän auf Alsbach erwischt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61441 Teilen

Ein 29-jähriger Motorboot Pilot wurde auf der Alsbach nahe Alsweiler (Saarland, Heimat des zukünftiges Bezirksliga Meister SC Eintracht Alsweiler) beim Motorboot fahren erwischt.

Das wäre ja nicht allzu schlimm wäre der Kapitän des 2 motorigen Bootes nicht mit 2,8 Promille an Bord erwischt worden.

Der Pilot ist nun seinen Führerschein erstmal bis zur Alsweiler Kerb los. Über weitere Disziplinarische Maßnahmen wird kurzfristig entschieden.

Das Schiedsgericht ließ erstmal verlauten, dass der Beschuldigte sich mal am Riemen reißen sollte.

Anbei ein Foto des Täters bei der Festnahme.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty