Wende: Heinz Christian Strache ist für Ehe für alle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52156 Teilen

Heute früh platzte ein langgehütetes Geheimnis. Wie die Nachrichtenagentur APA vermeldet, änderte die FPÖ Parteiführung ihre Einstellung zu Homoehe komplett.
"Um Islamisten das Leben in Österreich zu vermiesen, haben wir beschlossen, die Ehe für Alle freizugeben" - vermeldete Heinz Christian Strache. Doch nicht nur das. Strache will mit gutem Beispiel vorangehen und verkündete, nach einer Scheidung von seiner Gattin, dass er nun seinen erst vor kurzem kennengelernten Partner, Sebastian Kurz heiraten will.
Darauf angesprochen meinte Strache - "Keiner leckt meine Stiefel so gut ab, wie Sebastian. Meine Ex ekelte sich da immer."
Damit ist Österreich nun das letzte Land weltweit, in dem Homoehe erlaubt sein wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty