Sensation - Alex Meier wechselt nach Großauheim!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59201 Teilen

Es klingt wie ein Märchen!

Als RW Großauheim 2011 den Neuanfang startete, war dem "Auheimer Hoeneß" - Klaus Bechtel, der bis dahin größte Transferhammer mit Michael Nenic "Keller" Klinke gelungen. Viele Jahre konnte man so mit starken Spielern wie Daniel Rebic (jetzt Trainer) Benjamin v. Korockow ( jetzt zu viele Muskeln), Marcel Bernecker (jetzt Bootsfahrer) und Deniz Yilmaz (pausiert) Aufstiege und Erfolge feiern, die den Verein zurück in die KOL gebracht haben.

Aber mit der Elite und auch Nenic "Keller" Klinke dessen beste Tage gezählt sind, musste man auf dem Transfermarkt aktiv werden und da das RW Großauheim Vereinsheim so viel Geld abwirft wie seit 15 Jahren nicht mehr, hat man nochmal Geld in die Hand genommen und den zur Zeit vereinslosen Alex Meier unter Vertrag genommen.

Über die Vertragsdetails wurde von beiden Seiten stillschweigen vereinbart. Aber Klaus Bechtel hat alle Vertragsdetails trotzdem verraten, hier ein kleiner Auszug:

Siegesprämie: 50 €
Einsatz: 15 €

Nach Heimspielen: Rindswurst + Getränk inkl.

Alex Meier freut sich auf die neue Herausforderung und meinte zum Abschluss:

DEN RUSS HOL ICH AUCH HIER HER!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty