Geschmacklose Beleidigungen gegen Lewis Hamilton

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53309 Teilen

Nach dem Großen Preis von Italien, den Lewis Hamilton klar für sich entscheiden konnte, war bei Mercedes die Siegesstimmung erwartungsgemäß sehr hoch. Wie man es von den Tifosi kennt, gab es jedoch auch nach dem Rennen wieder ein ordentliches Pfeifkonzert für alles, was mit Mercedes zu tun hatte. Auf Anfrage äußerte sich Mercedes-Teamchef Toto Wolff grinsend wie folgt: "So sind nun mal die Tifosi. Jedes Jahr auf's Neue ist es uns eine Ehre, diesen Fans eine ordentliche Packung mitzugeben, die sie so schnell nicht vergessen.

Das jüngste Ereignis spielte sich gestern auf einem YouTube-Kanal "Masterstar F1 2018" ab. Vom Kanalinhaber, bürgerlich Dennis R. , hagelte es heftige Beleidigungen, die selbst aus dem Ferrari-Fanlager auf grobe Kritik stießen. "Idioten wie diesen Dennis R. gibt es in jedem Fanlager. Darüber mache ich mir keine großen Gedanken", beantwortete Lewis Hamilton die Frage, was er davon halte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty