Gerüchteküche aus Rommelhausen hält an..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17161 Teilen

Der 1. FC Rommelhausen hält mit weiteren Gerüchten unsere Leser in Spannung. Ein Foto wurde am 05.09.2019 gegen 8:47 von dem Libero Chef Mehmet Turgut geschossen in Mardin, Türkei am Flughafen. Zeugenaussagen zufolge soll er sich dort mit seinem Manager und den Vereinspräsidenten von Mardinspor (TCM Süper Lig 3.) getroffen haben. Der Libero Chef des 1.FC Rommelhausen kam zum glänzen, da Kapitän Alin Carp durch eine Knieverletzung mindestens 6 Monate aus dem Kader ist. Turgut überragte mit seinen Aktionen und Defensiven stärken. Nun könnte das ein Riesenproblem für Salvatore Meli bringen, falls Turgut zu Mardinspor wechselt. Nach Angaben des 1.FC Rommelhausen soll es schon heute Abend Verhandelungen mit Turgut geben Zweck einer Vertragsverlängerung..
Wir halten euch am laufenden....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty