Polizei Vogelsberg: Unbekannter fährt Einsatz für den 0815

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71581 Teilen

MÜCKE (ol). Wie die Polizei soeben in einer Pressemeldung bekannt gibt, fahndet die Polizei Vogelsbergkreis nach einem unbekannten Täter, der anfang September, mehrmals Einsatz für den 0815 gefahren ist.
Mit Hilfe eines Bildes erhoffe die Polizei sich jetzt weitere Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Festnahme des Tatverdächtigen führen könnten.
Der bisher unbekannte Mann sei zwischen 5 und 21 Jahren alt, um die 1,88 Meter groß und habe kurze, krause Haare. Sein Gesicht sei dümmlich mit auffällig vorstehenden Wangenknochen und auch sonst habe er eine eher bierliche Figur. Zur Tatzeit habe der Mann ein schwarz, weiß, rotes Oberteil und eine schwarz/braune Hose getragen. Die Kriminalpolizei Alsfeld bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06631-00881155 oder über das Internetz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty