Schwäche - ein Insider packt aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6973 Teilen

- Penzberg / Obb. -
Bis vor kurzem war Magnum S. als Frontmann einer stadtbekannten Gruppe von Trinkern und Kneipenschlägern bekannt, seit kurzem ist er allerdings stark zurück getreten. Nun äussert er sich erstmals zu seinem stark veränderten Trink- und Ausgehverhalten.:
"Es begann vor ca. sechs Monaten als ich bereits unter der Woche ein starkes Gefühl von Schwäche verspürte. Daraufhin habe ich vor meinen Freunden fadenscheinige Hobbies wie Jagen, oder sogar angebliche Dates mit Frauen aus diversen Internetportalen als Ausrede benutzt um keinen Alkohol trinken zu müssen." Doch nicht nur im Freundeskreis verursachte die Veränderung seines Lebensstils unvermeidliche Konsequenzen.
Ein naher Verwandter, S. Schwalbe ist erschüttert: "Mittlerweile ist es für die ganze Familie nicht mehr einfach, das bisherige Ansehen im Dorf aufrecht zu erhalten - der negative Höhepunkt meines Bruders war die miserable Performance im Eberfinger Bierzelt. Unser Onkel wird im Gemeinderat mittlerweile nur noch belächelt und nicht mehr für ernst genommen. Wir alle hoffen dass er wieder zur einstigen Stärke zurück kehrt."
Die Redaktion empfiehlt Magnum S. sich an die Selbsthilfegruppe KG Penzberg zu wenden und dort an einer medikamentös unterstützten Wochenendsitzung teilzunehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty