Katzenbabys aus Gebäudespalt gerettet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98536 Teilen

Ein Passant in Wiesbaden hat am Donnerstag vier Katzenbabys aus einer misslichen Lage gerettet. Die Tiere hatten sich nach Angaben der Feuerwehr in einen Spalt zwischen zwei Gebäuden in der Schiersteiner Straße verirrt und konnten sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien. Passanten waren auf die Kätzchen aufmerksam geworden hätten auf die Feuerwehr gewartet, doch Thomas K. konnte das traurige Jaulen nicht ertragen und hat selbst Hand angelegt, um sie zu befreien:

Da der Gebäudespalt schwer zugänglich war, mussten der Held improvisieren: Nach eigenen Angaben kletterte er auf das Dach des Gebäudes, demontierte Teile der Dachrinne und befreite die Katzenbabys mit einem Kescher mit verlängertem Griff. Die Tiere seien wohlauf und in der Obhut der Katzenliebhaberin Regula F., die sie zum Tierarzt bringen werde, so die Feuerwehr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty