Shpat Sportbilly unterschreibt einen vertrag bei BMW!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63124 Teilen

Der Stadt rennfahrer names Shpat der denn Rennnamen "Sportbilly" trägt ist zurück. Nach einer langen und schmerzhafter pause ist Shpat wieder auf rennstädten europas zu sehen. Es geschah im Juli 2012 der tragische rücktritt von Shpat der nummer 1 beim World ranking der in dieser zeit beim Seat unter vertrag stand. Seine fans und alle anderen waren geschockt einer der grössten und besten rennfahrer tritt zurück in solch jungen jahren, doch niemand weiss wieso. Shpat ist aus dem Rampenlicht verschwunden. Keine Shows, interviews, bilder nichts mehr von ihm zu sehen. Viele der Fans vermuten er ist nach Presevo gegangen besser gesagt in das Dorf Miratoca um sich ein bisschen zu erholen. Nach 2 Jahren taucht Shpat wieder in den Reihen von Seat auf und zwar an seinem Lieblingsort der Rennstrecke Oberaaragu. Shpat war kein normaler rennfahrer er war Held der strassen Europas. Die viertel Meile, die Halbe Meile, Drag racing alles was es in den Undergrounds gibt. 2015 ist shpat wieder auf drm höhenpunkt, nach kurzer Zeit wieder Top 5. In den Medien sieht man nur noch seinen Namen Sportbilly. Er bricht ein Rekord nach dem anderen. Unglaubich was dieser Junge drauf hat. Anfangs des Jahres 2018 läuft sein vertrag aus mit Seat, sein marktwert Hoch ein fahrer für die Zukunft. Wer gewinnt das rennen um Shpat, wer bietet am meisten? Wer ist der beste anbieter? Ist es BMW oder doch supercar anbieter Ferrari wer darf es sein. Nach einem langen hin und her ist die entscheidung gefallen. Shpat vertritt die Marke BMW. Sportbilly startet gleich am 27.09.2018 mit seinem neuen auto in die shows. Präsident und Direktor von BMW Marin Rajic ist froh über den entscheid von Shpat. Laut einer Quelle soll Shpat 12 millionen pro jahr verdienen ohne prämien.
Wir wünschen Shpat Sportbilly viel Erfolg, wir freuen uns dich wieder bei uns in der Szene zu sehen.

Reporter und schreiber
Ivan Rados

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty