Vegetarier schuld an der Massentierhaltung?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81555 Teilen

Es gibt leider immer mehr Menschen die Vegetarier bzw. Veganer werden, doch was treibt sie dazu?

Wir haben einige Leute gefragt und sie meinten sie täten das für die Tiere. Aber hilft es auf Fleisch und auf Tierprodukte zu verzichten?

Wissenschaftler aus dem Großraum Hannover sagen Nein! Sie haben die Lage untersucht und haben es versucht einfach zu erklären. Vegetarier meinen, wenn sie kein Fleisch essen, dass dies ein guter Beitrag gegen die Massentierhaltung wäre. Aber die Massen können ja nur entstehen, wenn es Leute gibt die keine Tiere essen. Dass es den Tieren in der Massentierhaltung schlecht geht, kann einen ja auch gar nicht wundern, weil sie einfach zu wenig Essen bekommen, weil zu viele Pflanzen von Menschen gegessen werden, die sich dem Vegetarismus verschreiben. Aber noch mehr als die Vegetarier schaden die Veganer den Tieren. Warum? Ganz einfach! Die armen Kühe die immer weiter Milch produzieren und das arme Kalb, dass mehrere Liter dann davon am Tag trinken, damit die Kuh nicht platzt. Deswegen denkt darüber nach, falls ihr meint Vegetarismus oder Veganismus wären gute Beiträge für die Tiere.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty