Er ist wieder da!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97073 Teilen

Die Mauer in der Verteidigung Petar Rados ist nach seiner langer Auszeit wieder auf dem Spielfeld zu sehen.

Petar Rados war bereits als Jugendlicher ein grosses Fussballtalent. Den Durchbruch schaffte er als Jugendlicher beim Berner Fussballverein BSC Young Boys und spielte danach weiterhin in der Berner Regionalliga wie FC Bern und anschliessend setzte er seine Karriere beim NK Tomislavgrad Bern fort.

Petar wurde ablösefrei zum NK Tomislavgrad geholt, wo er als sehr grosse Verstärkung in der Verteidigung galt. Mit NK Tomislavgrad Bern hat er grosse Erfolge gefeiert, wie den Aufstieg von der 5. Liga in die 4. Liga wie auch den Aufstieg in die 3. Liga. Auch Futsal war für Ihn kein Fremdwort wo er seine Leidenschaft über den Winter in der Halle ausüben konnte, so dass er es auch ins Finale mit dem NK Tomislavgrad schaffte.

Er war ein Publikumsliebling, welcher sehr verehrt wurde und auch ein bedeutender Spieler seiner Kameraden. "Petar's Schüsse, kommen wie aus einem Torpedo geschossen." meinte einst ein Torhüter von der gegnerischen Mannschaft. Diesem kann man zustimmen, wenn Petar auf das Tor schiesst, muss sich der Torhüter zweimal überlegen, ob er diesen Ball fangen will oder nicht. Die Gegner hatten auch sehr viel Mühe an Petar vorbeizukommen. Deshalb kriegte er auch den Spitznamen "Die Mauer in der Verteidigung."

Im Sommer 2016 als José Mourinho Trainer vom Manchester United wurde, wollte dieser Petar Rados verpflichten, jedoch platzte der Millionen Deal wegen Petar's Bänderriss Verletzung. Seit dieser Verletzung hat Petar sein Karriereende verkündet.

Nun nach zwei Jahren gibt Petar ein Comeback auf den Rasen. Jedoch in der Seniorenliga beim NK Tomislavgrad Bern. Sein erster Spiel nach der langen Pause fand am Samstag gegen den FC Rubigen statt. Nach 2:0 Führung, endet das Spiel mit einer Niederlage mit einem Ergebnis 2:3 für die Gastmannschaft.

Wir haben Petar nach dem Spiel getroffen und Ihn gefragt wie es sich für Ihn anfühlt, wieder auf dem Rasen zu sein: "Es tut gut wieder da zu sein, ich bin zwar konditionell nicht so fit wie früher aber das kommt schon. Die Profikarriere habe ich hinter mir gelassen, heute ist Fussball nur noch ein Hobby und eine Leidenschaft in deren ich mich widmen kann." sagte die Mauer in der Verteidigung. Wir wünschen Ihm auf seinem Weg alles gute und viel Erfolg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty