Student bekommt hessenweit Hausverbote in Discotheken und Bars

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10721 Teilen

Freitag, 24.07.18, der Architekturstudent Anton W. (22) aus Darmstadt verging sich nach übermäßigen Alkoholkonsum an mehreren Frauen im Alter von 19-22 in einer lokalen Discothek „Nachtcafé“. Nun drohen ihm Sozialstunden oder eine Haftstrafe von mindestens 3 Monaten, da er schon öfters wegen sexueller Nötigung auffällig wurde.

In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich Schreckliches. Der gebürtige Weinheimer Anton W. ging nach zahlreichen alkoholischen Getränken in die örtliche Discothek „Nachtcafé“ in Darmstadt. Nachdem der Architekturstudent eine Flasche Likör von der Bar entnahm, begann er obszöne Bewegungen mit seiner Zunge gegenüber anwesenden Frauen zu machen. „Es ging alles so schnell. Zuerst kam er mir ganz nah mit einem kranken Blick und dann passierte es. Er rieb seine Geschlechtsteile eindeutig an mir und genoß es. Offensichtlich!“ beschrieb das Opfer der Gewalttat, Luisa A. (20). Passanten wurden auf die Situation aufmerksam und riefen die Security.

Der Diskotheken Hausverbots Verband, kurz DHVV, sprach ein eindeutiges Urteil aus: Hausverbot in jeglichen Bars/Clubs/Partys in Hessen. „Wir können es nicht verantworten, solche Menschen in den Nars unserer Städte rumlaufen zu lassen und unsere Töchter belästigen.“ ,so Peter Köppel, Sprecher des DHVV‘s.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty