Sven Hassler bald in der Frauenbundesliga

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86659 Teilen

Laut aktuellen Medienberichten deutet alles auf einen Wechsel von Sven Hassler (aktuell noch Sportfreunde Oberau) zu dem 1. FFC Frankfurt in die Frauenbundesliga hin.

Grund hierfür soll eine Geschlechtsumwandlung sein! „Ich habe mich schon immer als Frau gefühlt“ so Hassler in einer Pressemitteilung der FAZ.

Am morgigen Montag soll Hassler bereits in Frankfurt vorgestellt werden.
Für den Frankfurter Frauenfußball-Club soll Hassler nach der Operation auf Torejagt gehen und verstärkt damit den mit Verletzungen geplagten Angriff der Frankfurter.

Die Redaktion wünsch auf diesem Wege alles gute für die Neue Aufgabe.

Frankfurt, den 02.09.2018

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty