Cristiano Ronaldo träumt wieder von der Premier League

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41573 Teilen

"CR7", wie Ronaldo auch gerne genannt wird, würde gerne in die Premier League wechseln. "Ich bin schon immer ein Fan von Grossbritannien gewesen", wurde er schon letztes Jahr in El Mundo Deportivo zitiert. Zehn Jahre nach seinem Aus bei Manchester United im 2009, möchte Cristiano Ronaldo nun auf die Saison 2019 / 2020 wieder zurück nach England. Obwohl er erst gerade in die italienische Serie A zu Juventus Turin gewechselt hat, liebäugelt er mit einem nächsten Wechsel. Dank ManU wird Cristiano Ronaldo heute mit der geschichtsträchtigen Nummer 7 in Verbindung gebracht; aber ob er wieder des Teams der Red Devils werden möchte, oder einen anderen Club im Auge hat, ist bis jetzt nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty