Julian Draxler wechselt zum TSV Steinbach-Haiger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84113 Teilen

Der Ex-Schalker Julian Draxler wechselt mit sofortiger Wirkung vom amtierenden französischen Meister Paris St.Germain zum ambitionierten deutschen 4.Ligisten TSV Steinbach-Haiger(Hessen).
Unter dem neuen PSG-Trainer Thomas Tuchel(ehemals BVB), wurde Draxler nicht mehr berücksichtigt und trainierte zuletzt nur noch mit der 2.Mannschaft der Pariser.Über die Vertragslaufzeit und die Ablöse wurde stillschweigen von beiden Vereinen vereinbart.
Draxler wird schon Morgen in Haiger erwartet und soll schon am kommenden Wochenende im Spitzenspiel gegen Waldhof Mannheim spielberechtigt sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty