Schießerei im Club Atlanta

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56030 Teilen

In der Nacht vom 01. auf den 02. September kam es im Club Atlanta in Wiesloch (Baden-Württemberg) zu einer Schießerei zwischen einer 4-Köpfigen Tschetschenischen Gruppe und den Türstehern des Clubs. Laut Zeugenangaben haben die Tschetschenen völlig grundlos Schüsse abgegeben, woraufhin die Türsteher und die Security mit Schüssen antworteten. Der Polizeipressemitteiler erklärte:,,Den ersten Ermittlungen nach gibt es 3 schwer verletzt sowie einen leicht verletzten. Getötet wurde aber zum Glück niemand. Alle Beteiligten wurden vorläufig festgenommen und auf das Polizeirevier Wiesloch verbracht. Die Ermittlungen dauern noch an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty