Nach vielen Gerüchten Wechsel bestätigt - Alex Meier wechselt an die Eichenheege

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87445 Teilen

Nachdem es in den vergangenen Tagen einen Wirbel um den zukünftigen Verbleib des „Fußballgotts“ Alex Meier gab, hat der Präsident des Fußballvereins Germania Dörnigheim in Maintal Wolfgang Marx bestätigt, den ehemaligen Eintrachtstürmer und Profi Alexander Meier verpflichtet zu haben. Der ehemalige Profi möchte mehr Zeit für seine Familie haben und möchte sich deshalb aus dem leistungsorientierten Fußball zurückziehen. „Wir sind sehr froh, diesen Spieler für uns Gewinnen zu können, Malaga“ so Jochen Kostiris, Spielausschuss des FCG. Leider kann der Stürmer am Wochenende noch nicht auflaufen, da er zuerst den Medizincheck bei Dr. Borgmann in Dörnigheim bestehen muss. Wir wünschen ihm alles Gute in seinem neuen Verein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty