Lebensbedrohlicher Crash auf A30

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17631 Teilen

Heute am Samstag dem 01. September 2018 gegen 18:00 ereignete sich ein lebensbedrohlicher Crash,der durch einen 19 Jährigen Raser verursacht wurde .
Der 19 Jährige kam von der Fahrbahn ab und geriet gegen die Leitplanke und verlor dadurch die gesamte Kontrolle über das Fahrzeug (Bild im Anhang).
Polizei gibt noch nicht bekannt ob eine Tätigkeit am Handy vielleicht der Grund für den Unfall war.
Der 19 Jährige Raser im weißem Mercedes aus Tecklenburg wurde unverzüglich in ein nahliegendes Krankenhaus in Osnabrück gebracht und befindet sich derzeit in einer Not-Op.

Wir hoffen nur das dieser Unfall dieses maßes nur eine Seltenheit bleibt.

Weiteres ist noch nicht bekannt.

(Autor: Franz Beckenbauer)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty