Trauerfeier von Kater Rufus - gestörte Raserbestie immer noch auf freien Fuß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83953 Teilen

Heppenheim - Nachdem vergangen Dienstagabend nahe des Nettomarktes Kater Rufus auf brachiale Art und Weise erfasst wurde und anschließend am Unfallort verstarb, sitzt der Schock in der Nachbarschaft noch immer tief. Die “Raserbestie“, Jonas P. befindet sich noch immer auf freien Fuß. Zuvor wurde er durch seinen lauchigen Körperbau und sein irreparabel wirkendes Auftreten identifiziert. Die Tat ist deshalb so grausam, da der Fahrer, unseren Informationen zu Folge, im Moment der Kollision seine Kuscheldecke auf dem Fahrrersitz zurechtrückte. Bereits Minuten zuvor fiel er in der Heppenheimer Fußgängerzone durch Pöbeleien vor einem dort ansässigen Spielcasino auf. Zudem schlug er einem 73-Jährigen Rentner ins Gesicht. Die Polizei bittet um Mithilfe und lässt verlauten das der Gesuchte auf Grund seiner extrem lauchigen Statur leicht zu identifizieren sei. Für Kater Rufus findet nächste Woche eine großangelegte Trauerfeier statt. Im Internet kursieren währenddessen unter dem Hashtag „ jesuisRufus “ diverse Kondolenzbeiträge welche sich weit über das Netz verbreiten. Sie fordern eine Steinigung des wahnsinnigen Rasers. Es ist zu hoffen, dass der irre Kater-Töter Jonas P. gefasst wird bevor er noch mehr Schaden anrichten kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty