Erik R. neuer Bürgermeister von Mömbris

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82881 Teilen

Sensationelle Wende bei der Bürgermeister-Wahl im Markt Mömbris!
Der parteilose Kanditat Erik R., der nur von der bis dato wenig bekannten „Mache-mal-lauder“-Partei unterstützt wurde, setzte sich bei der Wahl am vergangenen Sonntag klar gegen seinen Konkurrenten Klaus Zipfelklatscher von der CSU durch.
R., der bisher außer über Tätigkeiten in einem eingetragenen Verein noch über keine politische Erfahrung verfügte, könnte die Wahl auch dank seiner guten Vernetzung, zum Beispiel mit dem Prominenten Karl Dall, für sich entscheiden.
In einer ersten Stellungnahme teilte das neue Oberhaupt der unterfränkischen Gemeinde mit, dass er entweder einen Anschluss an Hessen oder aber zumindest eine Ablösung vom Freistaat Bayern anstreben werde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty