Toller Saisonstart für Kitesurf-Europameister René Gerber

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74137 Teilen

Toller Saisoneinstand für Kitesurf-Europameister René Gerber. Der Berner belegte beim Auftakt der PKRA World Tour in Marokko den hervorragenden zweiten Platz direkt hinter Landsmann und „best buddy“ Christian Affolter.

Für den sechsfachen schweizer Champion Gerber hätte der erste World Cup des Jahres beinahe mit einem Fehlstart begonnen. „Beim ersten Wettkampf weiß man noch nicht, wo man steht. Ich war zu Beginn nicht voll konzentriert, habe in der Qualifikation meinen ersten Heat verloren und wäre fast ausgeschieden. Das war wie ein Weckruf, danach lief es sehr gut. Gegen Affolter war dann kein Kraut gewachsen„, so der 39-Jährige.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty