Ryanair streicht alle Flüge für Samstag den 1. September

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67683 Teilen

Mal wieder sorgt die Irische Fluggesellschaft Ryanair für großes Aufsehen. Nachdem das Unternehmen die Kosten für das Handgepäck erlassen will, werden nun ALLE Flüge für den Samstag dem 1. Septemberg gestrichen der grund hierfür ist ein Streik der Piloten und Flugbegleiter. Da sie alle so eingetragen sind als würden sie in Irland arbeiten ist es dem Unternehmen erlaubt sie auch nach Irischen Gesetzen zu behandeln. Das heißt sie müssen oft in anderen Ländern in Hotels bleiben da sie nicht in die Heimat zurückfliegen. In Deutschland wäre das unmöglich doch laut Irischen gesetz ist das erlaubt. Daher ist dies auch schon der 2. Streik der Ryanair mitarbeiter. ,,Da viele Familien wieder in die Heimat fliegen wollen is dies natürlich sehr Bitter für uns als auch für die Familien aus diesem Grund werden wir so schnell wie möglich nach Lösungen suchen" sagt Ryanair Chef und CEO Michael O’Leary. Es sollen sogar schon leute Ryanair deswegen angeklagt haben doch bisher ohne erfolg. Wir hoffen dass die betroffenen sehr bald nach Hause kommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty