Alex Meier wechselt nach Ostheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89709 Teilen

Nach all den Gerüchten am letzen Tag der Transferperiode hat sich der vereinslose Alex Meier "Fußballgott" zu einem Wechsel zum Kreisligisten Sportfreunde Ostheim 1924 entschieden. Der Stürmer hatte zum Saisonende keinen neuen Vertrag bei der Frankfurter Eintracht erhalten und bindet sich nun bis zum Ende der Saison 18/19 an die Sportfreunde. Sportdirektor Thomas Leitner freute sich sehr über den Knaller-Transfer und sagte: "Wir waren schon länger mit ihm in Gesprächen und freuen uns nun das Alex Meier sich für unsere Sportfreunde entschieden hat." Zuvor waren Gerüchte aufgekommen das Meier zu Germania Niederrodenbach oder dem SC 1960 Hanau wechseln könnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty