Marco Streller wechselt per sofort zum BSC Young Boys

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97741 Teilen

Gemäss Pressemitteilung des FC Basel vom 31.08.2018 wechselt Marco Streller per sofort zu den Berner Young Boys.
Bernhard Burgener (Präsident des FC Basel) trat am Morgen vor die Basler Medien und erklärte den zahlreich erschienen Pressevertretern, dass der Verein nach dem blamablen Ausscheiden in Zypern, die Reissleine ziehen musste und der Vertrag mit Sportchef Marco Streller per sofort aufgelöst wurde. Glücklicherweise konnte mit dem aktuellen Schweizermeister aus Bern eine, für den FC Basel perfekte, Lösung gefunden werden. Marco Streller wechselt per sofort nach Bern und wird dort eine 3-jährige Lehre als Sportchef antreten. Im Gegenzug wechseln die 3 Kaderspieler Mbabu, Hoarau und Sow ablösefrei an den Rhein. Zitat Mbabu: Wer will schon Champions League spielen, wenn er beim Weltklasseverein in Basel in der nationalen Meisterschaft gegen den Abstieg spielen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty