Ein kroate der für sein Mercedes lebt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34077 Teilen

"Necu s'tobom kume, celave ti gume sjedista se tresu u tvom Mercedesu", so in etwa hörte man die Musik aus dem Auto unseres befrahten Passanten. Ivan C. aus Ditzingen desden Wurzeln aus den tiefsten und schönsten Orten der sogenannten Hercegovina sind ist ein großer Benz- Liebhaber. Er schwört drauf und wünscht sich eines Tages ein großes Tattoo auf dwm Rücken eines Daimler-Sterns wie er es unserem Reporter mitteilt. Doch woher kommt diese Liebe? Er meinte, ein Benz ist nicht nur ein Auto sondern ein Gegenstand welcher ihn fläcklich macht und wegen welchem er jeden Morgen aufsteht. Nachdwm kurzen Gespräch fährt neben unserem Passanten und seinem Mercedes ein BMW vorbei ohne sich auch zu verabschieden, rennt unser Passant in sein Auto und jagt den BMW durch die Stadt. Sein einziger Kommentar war: "Volim Mercedes svoj, bas je dobro biti ja".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty