Steven Carl zum DFB? Joachim Löw: Haben eine Lücke im Sturmzentrum

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44530 Teilen

Nachricht des Tages , Bundestrainer Joachim Löw sucht zurzeit einen Stürmer in den unteren Ligen des Deutschen Fußballs, welcher einen Timo Werner oder Nils Petersen verdrängen könnte. Steven Carl (33) vom den Kickers Wolfhagen sei dabei ein großes Thema , er wirft schon lange ein Auge auf den talentierten Stürmer aus Wolfhagen. Beim nächsten Liga-Spiel wollte er sich den Spieler noch einmal genau anschauen & ihm die Möglichkeit geben , seine Leistung beim DFB zu präsentieren. Wir sind gespannt, denn er gilt als erfahrener Spieler der gerne mal einnetzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty