Brekalo soll laut Experten bester Spieler der Bundesliga werden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54728 Teilen

Josip Brekalo (VfL Wolfsburg) soll angeblich in dieser Saison Robert Lewandowski die Torjägerkanone streitig machen.
Insidern Zufolge hat Brekalo das Rauchen von Crack aufgegeben. Schon am letzten Wochenende machte der Junge Wolfsburger 91 Punkte.
Was man bedenken muss: Diese 91 Punkte machte er als Drogenabhängiger!
Nun versuchen sie sich doch mal auszumalen, wozu dieser Mann im nüchternen Zustand fähig ist.
Experten der Wallstreet schätzen seinen Kickbase Marktwert auf über 100 Millionen in den nächsten 2 Monaten. Das wäre neuer Rekord! Nicht ein mal ein Robert Lewandowski oder ein Nicklas Bendtner in seiner Zeit beim VfL haben diesen Marktwert erreicht.

by Sam Tighe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty