Transfer Hammer in der Kreisliga!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79233 Teilen

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Der Star des TSV Pflaumheim, Christoph Bojkow, steht kurz vor einem Wechsel zum Ligarivalen TV Wasserlos. „Es war schon immer mein Traum für Wasserlos zu kicken. Bereits als Kind habe ich in Bettwäsche des TVW geschlafen.“ Perfekt gemacht werden soll der Wechsel in den nächsten Wochen und zur Winterpause soll Bojkow die Seiten wechseln. Bekannt wurden die Details durch seine Schwester Kathrin, ihres Zeichens eingefleischter Fan von „Ploume“. Kathrin Bojkow: „Was soll der Mist. Christoph gehört nach Pflaumheim! Da gibt es noch richtig Ärger“. Riecht nach Stress im Hause Bojkow. Wir bleiben an der Story dran...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty