DAS EINZIGSTE TEAM WELCHES NOCH “CHILLT“ IST MERCEDES

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41810 Teilen

Ein Foto von SamedGuecueko aus seinem Urlaub in der Türkei.


Wien (ÖPA) - Fast jedes Team hat schon längst seine Fahrer aus dem Urlaub geholt. Bei einem Team ist das nicht der Fall. Die neuen Mercedes-Fahrer SamedGuecueko und Patoullix genießen ihren Urlaub (Guecueko in der Türkei und Patoullix im Süden Frankreichs) in vollen Zügen. Einen Monat vor dem Beginn der F1RLPSN sind die beiden Fahrer noch in ihren Urlaubsländern unterwegs und haben noch nicht wie die restlichen Fahrer angefangen schon mit dem Auto zu üben. Ein Insider meinte uns dazu, dass Mercedes ihren Fahrern diesen Urlaub gönne, da Ihnen die Möglichkeit gegeben soll, auch andere Dinge in ihrem Leben zu machen, um damit mehr Motivation für die Liga zu sammeln.
Wir sind gespannt, wann die Fahrer zurück kommen und hoffen natürlich, dass Mercedes sehr stark angreift.

Die österreichische F1RLPSN-Redaktion.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty