Sexualstraftätet aus Gefängnis geflüchtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75813 Teilen

Gemäss einem „Bild“-Artikel vom 11. Februar 2018, forderte der verurteilte Sexualstraftäter Maloney B. seine Freilassung und sorgte damit für Furore.

Nun hat sich Maloney B. offenbar entschieden, sich selbstständig zu machen und konnte im Raum Lenzburg AG aus einem verunfallten Häftlingstransporter fliehen.
Die ausgerückten Einsatzkräfte konnten den Straftäter trotz sofortiger Einleitung einer Grossfahndung bisher nicht ausfindig machen.

Bei dem Häftling in Lenzburg AG handelt es sich um einen 24-jährigen Mann, der zu mehreren Gefängnisstrafen verurteilt worden war. Seine vierjährige Freiheitsstrafe, unter Anderem wegen öffentlichen Exhibitionismus, sexueller Nötigung und sogar sexueller Missbrauch von Tieren, sollte bis im September 2022 dauern. Die Haft sass er bisher in der Justizvollzugsanstalt in Lenzburg ab.

Die Kantonspolizei Aargau fahndet nach dem jungen Mann. Auch die Ermittlung um den Unfallhergang wurden aufgenommen. „Es werde in jede Richtung ermittelt“, heisst es seitens der Kantonspolizei Aargau auf Anfrage.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty