Frankfurt macht den Kracher klar! 15 Millionen Euro Ablöse!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93012 Teilen

Der Wechsel von Tonny Vilhena (23, Foto) von Feyenoord Rotterdam zu Eintracht Frankfurt ist perfekt. Die Adler bestätigten am Donnerstagnachmittag, dass der Nationalspieler (11 Einsätze) einen Vierjahres-Vertrag in Frankfurt unterschrieben hat. Zuvor hatte der Mittelfeldmann erfolgreich den Medizincheck absolviert.
„Wir freuen uns, dass wir Tonny für unseren Weg hier bei der Eintracht gewinnen konnten. Wir bekommen einen sehr spielintelligenten und technisch versierten Spieler in den Kader, der sein Können bereits international unter Beweis stellen konnte“, kommentierte Fredi Bobic die Verpflichtung.
Der amtierende Pokalsieger zahlt dem Vernehmen nach eine Ablöse von 15 Mio. Euro für den niederländischen Nationalspieler, der in Rotterdam noch einen Vertrag bis 2020 hatte. „Ich bin glücklich endlich hier zu sein, nachdem der Wechsel sich so lange hingezogen hat“, erklärte der 23-Jährige. „Zudem freue ich mich sehr auf die Fans und die Atmosphäre auf Schalke.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty