Alexander bekommt wohl eine zweite chance

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13078 Teilen

Wie der trainerstab der u21 mannschaft des bsc yb heute morgen bekannt gab bekommt das wunderkind aus dem oberland wohl eine zweite chance. Es kam zu gewissen spannungen im kader als bekannt wurde das alexander eine offenbar sehr "innige" beziehung zur tochter des trainers hatte. Nun musste alexander (mitlerweile auch als il sexisto bekannt) entscheiden ob er seinem herzen oder seiner karriere folgen möchte. Ganz offensichtlich möchte er seinen traum fussbllprofi werden verwirklichen. Das ist auch gut so, denn seine fussballerischen fähigkeiten auf dem rechten flügel sind unverzichtbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty