Bella Ciao ohne Chance im ersten Mixed Wrestling Match

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89956 Teilen

Das hatte sich Bella Ciao sicher anders vorgestellt. Im groß angekündigten Match gegen Brock Haus unterlag Bella Ciao klar durch Aufgabe. Im ersten Mixed Wrestling Match sollten die ganz harten Aufgabegriffe ausgepackt werden, aber weder ihre Sleeperholds noch die Headscissors konnten Brock Haus auch nur ansatzweise gefährlich werden. Brock Haus fing an mit Bella Ciao zu spielen und ließ sie mehrfach zappeln bis er das Match mit seinem Finisher beendete und Bella Ciao ihre Niederlage einsehen musste. Dabei sah es am Anfang ganz anders aus: Bella Ciao sollte 3 gewählte Moves frei haben und entschied sich direkt für eine sehr harte Beinschere (Headscissors), die Brock Haus nur müde lächelnd genoss ohne ansatzweise in Gefahr zu geraten. Wütend darüber setzte Bella Ciao einen SleeperHold an, den Brock Haus sogar kontern konnte. "Am Ende war er wohl einfach stärker" kommentierte Bella Ciao die vergebene Chance auf den Sieg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty