Oberpfälzer Maßnahmen zur Abwehr der afrikanischen Schweinepest

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83416 Teilen

Der Regierungspräsident der Oberpfalz Axel Bartelt hat auf einer Bauerntagung seine Pläne zur Abwehr der afrikanischen Schweinepest vorgestellt. Frei nach dem Motto "wo keine Schweine, da auch keine Schweinepest". Um den Verzehr von Schweinefleisch anzukurbeln, will die Regierung mehre Millionen zur Verfügung stellen, so dass jeder Oberpfälzer morgens, mittags und abends kostengünstig eine Schweinshaxe verzehren kann.

Erste Reaktionen aus der Bevölkerung: Martin K. "das finde ich eine gute Idee, wenn wir die Oberpfalz leergefressen haben, machen wir in Tschechien weiter".

Unterstützung gibt es auch aus anderen Teilen Deutschlands: Roland R. "da bin ich dabei, allerdings sollte man auch ein kostengünstiges Bier zur Haxe anbieten".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty