Sensation: SCHÜLKE wechselt Zu Real Madrid!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39556 Teilen

Heute wurde Sebastian Schülke, 37 bei der Pressekonferenz in Madrid als Neuzugang bei Real Madrid präsentiert. Er erhält das Trikot mit der Nummer 9 und soll den Abgang von Cristiano Ronaldo, 33 zu Juventus Turin kompensieren. Schülke wechselt nach langen Verhandlungen kurz vor Schluss des Transferfensters für die Rekordablösesumme von 280 Millionen EUR vom SSV Blau-Weiß 95 Erfurt in die spanische Hauptstadt. Somit ist Schülke nach Prause der teuerste Abgang der blau-weißen Vereinsgeschichte, Prause wechselte 1997 für die festgeschriebene Ablösesumme von 37 Mark "an die Lache" bevor er sich nur ein Jahr später wieder den Blau-Weißen anschloss. "Mit Schülke haben wir einen absoluten Traumspieler verpflichtet, den wir schon seit vielen Jahren versucht haben zu überzeugen. Schülke war für uns nun zwingend notwendig, da wir in ihm den einzigen Spieler sehen, mit dem wir uns durch den Abgang Ronaldos dennoch verstärken können." so Fernando Sanz, Präsident von Real Madrid auf der Pressekonferenz am 30.08.2018. Ronaldos Reaktion auf Twitter: "Wer sonst sollte kommen? Mir war klar, dass sie es irgendwann schaffen, den Schülke zu holen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty