Klassenlager für Klasse A/B3c abgesagt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25902 Teilen

Wegen zu lauter Störung und nicht vorhandener Konzentration wurde das Klassenlager an der Schule Eschenbach abgesagt.
Klassenlehrperson Luzia Christen zu den folgenden Massnahmen: "Es ging einfach nicht so weiter und das Lehrerteam musste Konsequenzen setzen. Darum wurde das Klassenlager gestrichen."
Empörung setzt sich über das Lindenfeld 2 aus. Die Schüler und Schülerinnen können es kaum fassen. Schülerin Alexa dazu: "Ich finde es zu übertrieben was das Lehrerteam geleistet hat. Alle unsere Vorbereitungen und die viele Zeit, welche wir aufgetrieben haben ist nun für nichts. Wir alle freuten uns schon so sehr darauf."
Schüler Simon aus der Klasse A/B3b sagte dazu: "Eigentlich sollten wir mit der Klasse A/B3c in das Lager gehen, aber da es bei ihnen gestrichen wurde, gehen wir jetzt alleine. Ich persönlich finde es sehr schade nun kein Lager mit meinen Kollegen aus der anderen Klasse zu erleben."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty