Berühmter Hintern im Westerwald vermisst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81908 Teilen

Montabar. Eines der Westerwälder Wahrzeichen ist seit ca. 3 Wochen spurlos verschwunden.
Laut Polizeiangaben wurde er zuletzt zusammen mit einer gewissen JayJay Cinnabum gesehen, seitdem fehlt dem wunderschönen Westerwald sprichwörtlich der Arsch in der Hose.

Aktuellste Statistiken von google vermelden bereits einen leicht erhöhten Anstieg der Suchanfragen für "Gesäßimplantate" sowie "Arsch abgelacht" von IP-Adressen aus dem Gebiet zwischen Frankfurt und Köln.

Rheinland-Pfalz Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) versprach in einer eilig einberufenen Pressekonferenz "[...]lückenlose Aufklärung in diesem prekärem Vermisstenfall". AFD-Landeschef Uwe Junge nutzte diese Situation schon wieder für Hetze auf Twitter: "Es kann nicht sein, dass DOITSCHLAND schon wieder einen Arsch weniger in der Hose hat. Und dann war das noch so ein schöner! SCHEIß AUSLÄNDER!!!"

Die Polizeidirektion Montabaur bietet um Sachdienliche Hinweise aller Art. Ein Phantombild wurde der Bevölkerung in den sozialen Netzwerken bereitgestellt: https://www.instagram.com/p/Bl3D7Evn10D

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty