Wegen hoher Likes! Brink am Dienstag auf Schalke vorgestellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47087 Teilen

Wesel/Gelsenkirchen(ots)- Nach Sebastian Rudy (von Bayern, 16Millionen) ist dem Fc Schalke der nächste Transfercoup gelungen! Wie Bild erfuhr befindet sich Kevin Brink gerade zum Medizincheck im Medicos Gelsenkirchen auf dem Vereinsgelände. Brink hätte am Montag nach dem Rudy Transfer mit vielen Likes auf sich aufmerksam gemacht. Sportdirektor Christian Heidel "Wir waren absolut perplex, uns war sofort klar diesen Jungen wollen wir haben" sagte er der Sport Bild. Auch Cheftrainer Domenico Tedessco zeigte sich begeistert "Wir sind froh einen so erfahrenen und Technisch Versierten Spieler zu Verpflichten". Brink soll vor allem im Sturm den Konkurenzkampf ankurbeln wie er das mit Likes macht das wollte er nicht verraten "Ich hab keine Ahnung warum ich hier bin, ich bekam ne Nachricht über Facebook und jetzt soll ich hier spielen? Ich weiß gar nicht was das soll" so Brink. Er war "wahrscheinlich mit der Situation überfordert" so Heidel. Was Brink drauf hat kann er am Sonntag gegen Hertha BSC (18 Uhr) beweisen. Er sei "ein Kandidat für die Start Elf" lies Tedessco verkünden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty