Raub mit Panzerfaust auf offener Straße in Hamburg Harburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72431 Teilen

Hamburg Harburg-
Gestern 25.08.2018, gegen 19:40 Uhr, überfiel ein unbekannter Täter einen Mann (Patrick M.) auf der Stader Stasse in Harburg. Der Täter schoss mit einer (Panzerfaust 3) des Herstellers Dynamit Nobel Defence GmbH auf das Opfer.
Dem Mann wurde mindestens zwei Mal mit der Panzerfaust ins Gesicht geschlagen, dabei stürzte er zu Boden. Der Täter flüchtete mit seiner Beute. Gestohlen wurde sein ganzes hab und gut. Der Verletzte musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Eine Personenbeschreibung oder Fluchtrichtung liegt nicht vor.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung. Wem ist zur Tatzeit etwas Verdächtiges aufgefallen? Wer kann Hinweise auf einen Täter geben? Angaben dazu nimmt die Polizei in dringenden Fällen unter 110, entgegen. (lb)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty