Weitere Hinweise auf Brandteufel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49209 Teilen

Weitere Hinweise auf den Auslöser auf der Katrin haben nun zwei Damen der Unterhaltungsbranche geliefert. Die beiden Damen aus der Gogo-Bar 7 Heaven haben die Verdächtigen identifizieren können. Die beiden sind offenbar ohne die Rechnung zu begleichen aus dem Lokal verschwunden und haben die ganze Zeit vom Rauchen geredet.
Weiteren Zeugenaussagen zufolge sind die Beiden danach noch in einen Nachtclub gefahren. Diese Meldung konnte uns auch der Taxifahrer, welcher in den Medien nur als Rengra bezeichnet werden möchte, bestätigen. Er sagt aus er habe die Beiden zu einer Zugbrücke gefahren wo sie dann nächtigen wollten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty