Prinz Meini nicht zufrieden in Italien

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43622 Teilen

Prinz Meini ist zurzeit nicht zufrieden in Italien - Nur 5 Tore in zwei Ligaspielen ist zu wenig für den Superstar aus Lazy Town.

Nun flirtet Prinz Meini mit Paris Saint-Germain und schrieb auf Twitter zu einem Tweet von PSG_English folgendes: 'I miss you too @PSG_english, i'll come back!"

"Ich vermisse die Zeiten in Paris mit Neymar und Mbappe." sagte Prinz Meini in einem Interview.

Prinz Meini erzählte in einem Interview, dass er bei der alten Dame nicht zufrieden sei... Später erfuhr Meini, dass er über Juventus und nicht über Angela Merkel reden soll.

"Die Italienische Liga macht mir kein Spaß. Ich liebe den Fußball in Frankreich und England und will gerne wieder zurück."

Eins ist klar: Bald wird es wieder ein Trio geben aber es ist unklar ob es "Salah - Meini - Mane" oder "Neymar - Meini - Mbappe" wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty