Skandal beim Portal "Wize.Life" - rund 15.000 Menschen aus Keller befreit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74285 Teilen

Eine Anzeige führte die Münchner Polizei auf die Spur eines gemeinen Blockade-Trolls. Bei der Durchsuchung der Kellerräume des Internet-Portals "Wize.Life" befreite sie 14.936 Menschen aus der Isolation. In einem Blockadewahn hatte ein Nutzer der Plattform nach und nach jeden verbannt, der ihm widersprach oder nicht konform mit seinen irrwitzigen Ansichten ging.
Der selbsternannte Entertainer hatte sich mehrmals mit der Anzahl der von ihm eingekerkerten User gebrüstet und andere dazu angestiftet, es ihm gleich zu tun. Bisher äußerte er sich nicht zum Tatbestand. In mehreren Kellerräumen wurden weitere Verliese entdeckt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun gegen mehrere Personen wegen gemeinschaftlicher Unterdrückung der grundgesetzlich verankerten Meinungsfreiheit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty