Der Fall Kevin W.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13480 Teilen

In der Nacht von 18.08.2018 auf den 19.08.2018 ereignete sich die Tat. Der Verdächtige Kevin W. Verließ das Haus eines Freundes gegen 3 Uhr nachts um sich an einem ehemaligen Freund zu rächen und diesen anschließend auszurauben . Kevin W. War bei der Tat stark alkoholisiert und laut Zeugenaussagen auch bewaffnet. Mit seinen Komplizen Eduard H. Und Ahmad O. stürmte er das Haus des Opfers . Kevin W. Prügelte gnadenlos auf das Opfer ein während Ahmad O. An der Tür stand und aufpasste das niemand sie vermerkt . Kevin W. Ist immernoch auf freiem Fuß und es ist nur eine Frage der Zeit bis er wieder zuschlägt.

Im folgenden sehen sie ein Bild des Täters .
Bei jeglichen hinweisen oder Information über die Tat oder den Täter , melden sie sich bitte umgehend bei der Polizei .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty