WTF: Dieser Typ filmt seine Fürze auf der Arbeit und wird gefeuert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87697 Teilen

Pupsen ist etwas ganz Natürliches und jeder macht es ab und zu. Männer scheinen von den stinkenden Winden jedoch immer ganz besonders angetan und amüsiert zu sein. So wie auch ein Hotelfachangestellter aus Weißenthurm, der seine Flatulenzen auf der Arbeit regelmäßig dokumentierte und nun Konsequenzen von der skurrilen Aktion trägt.

Der Mann, der sich auf Instagram Whitey Whiteman nennt, ist eigentlich Hotelfachmann im Ibis in Koblenz, aber im Netz ein viraler Star. Wirft man einen Blick auf seinen Account, sieht man zunächst nur dutzende Videos, auf denen das immer gleiche Gesicht zu sehen ist und man ahnt noch nicht, warum der Hype um diesen Mann so groß ist – und tatsächlich werden es viele nie so recht verstehen.

Christian W. hat nämlich eine große Leidenschaft: Fürze. Und die dokumentiert er seit einem halben Jahr für die Social Media-Welt. Wie er gegenüber Vice erzählt, habe die Lobby, in der er auf der Arbeit sitzt, eine tolle Akkustik. Als er eines Tages einen fahren ließ, war er vom Sound begeistert und schickte seinen Freunden beim nächsten Mal eine Tonaufnahme, die ebenfalls sehr angetan waren. So entstand seine Idee zur Instagram-Seite, die mittlerweile über 45.000 Abonnenten hat.

Video via Whitey Pupsman/YouTube

In der Zwischenzeit sind sogar Compilations seiner besten Fürze im Netz aufgetaucht und Christian W. wird immer bekannter. Doch das hat seinen Preis: Als er vor einigen Tagen zur Arbeit kam, wurde er gefeuert. Das filmte er ebenfalls und stellte es als Live-Stream online. Der Grund ist übrigens nicht das Furzen an sich, sondern die Tatsache, dass er während der Arbeitszeit sein Handy nutzte und sich in seiner Uniform filmte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty