Pure Skill - No luck! Schaffen sie den BigBoss?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21423 Teilen

Zocken ist nur was für Nerds? Fehlanzeige! Heute Abend steht in der Casa del Thies die große Counter-Strike Source Nacht an. Als Herausforderer wurden folgende Spieler vorgestellt:
Kevin Engelbrecht alias ''AirWave'' und Fynn Sommer alias ''Marces van Hinten''. Beide zusammen sollen antreten gegen Thies ''The Maschine Gun'' Graage alias BigBoss. Bei ihm ist sein Name Programm. Einen größeren Boss hat es seit Bestehen der Menschheit nicht gegeben. Er hat nicht nur unglaublich viel Skill, auch mit seinem Werkzeug ''die Maus von Sky'' kann er um, wie kein anderer. Laut mehreren vertraulichen Quellen soll sogar der Allwissende und Bekannte Lutz Postel ''alias ''Ronaldo4Ever'' zum zuschauen vorbeikommen, um den BigBoss anzufeuern und evtl. die Herausforderer zu trösten. Er hat wohl schon angekündigt mehrere verschiedene Tänze auszuführen, um die Meute zum animieren. Man darf gespannt sein, ob die Underdogs nur annähernd den BigBoss ärgern können. Oder gelingt der große Coup?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty