Waldbrand in Brandenburg - Racheaktion aus Fernost?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16473 Teilen

Dpa - Nachdem die Natur von der Mehrheit der Leute schon als Schuldiger und allgemein großes Arschloch beschimpft wurde, stellt sich heute überraschend die Frage, ob sie wirklich für die Waldbrände in Brandenburg verantwortlich.
Die "Schlotz" berichtet heute von einem Bekennerschreiben aus Nord-Korea, in dem ein gewisser "Kim J. U." sich für den Brand als verantwortlich bekennt.
Die Schlotz zitiert das Schreiben mit den folgenden Worten:
"Wenn in Berlin nicht genug Rauch aufsteigt, dann werde ich Wege finden, es rauchen zu lassen!!" Das ganze ist wohl als Warnung zu verstehen.
Die Schlotz startete unterdessen die große Leseraktion "Wir schlotzen das Feuer aus!", in der sie die Leser aufruft, in den Wald zu gehen und etwas gegen das Feuer zu unternehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty