Erzfeind wird neuer Trainer bei Dynamo Dresden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5704 Teilen

Der Erzfeind (Künstlername, echter Name bleibt der Redaktion vorenthalten) wird neuer Trainer bei Dynamo Dresden. Nach der Entlassung von Trainer Uwe Neuhaus war Dynamo Dresden nicht lange auf der Suche nach einem neuen Trainer. "Unsere erste Anfrage ging direkt an den Erzfeind", bestätigte Sportgeschäftsführer Ralf Minge. Ungewöhnlich, aber bei dem Erzfeind durchaus zu erwarten, ist die Bezahlung. Der Verein Sprach ihm einen Sold in der Höhe des Betrages, den auch die Pfandsammler an einem Spieltag einnahmen.

Der Erzfeind gilt als Taktik Spezialist und prägte seine Mannschaften bisher mit einer defensiven Spieltaktik mit einzelnen Nadelstichen nach vorne. Vor allem werden Führungsspieler auch im Training gefragt sein, da der Erzfeind zwischenmenschlich als kompliziert gilt. Bisherige Stationen im Profifußball gibt es nicht, daher ist es ein durchaus kontroverse Personalie, die es in Zukunft zu beobachten gilt.

Ein Freund der Medien ist der Erzfeind nicht. Auf Nachfrage der Redaktion kam als Antwort nur: "Geh wech vooochel" oder "Haue ab jetze".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty