VfB Stuttgart holt Johannes Geis für acht Millionen Euro

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7861 Teilen

Stuttgart. Der Wechsel des Schalkers Johannes Geis zum VfB Stuttgart ist perfekt. Wie der Fußball-Bundesligist am Montag mitteilte, erhält der 25 Jahre alte Defensivspezialist einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

„Johannes Geis ist ein überragender Standardspezialist und verfügt über eine kämpferische Mentalität und gute technische Grundvoraussetzungen“, sagte VfB-Sportvorstand Michael Reschke. Er sei in der Defensive vielseitig einsetzbar.

Die Ablösesumme soll laut Medienberichten bei rund acht Millionen Euro liegen. Damit ist er eine der teuersten Verpflichtungen der Klubgeschichte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty